UNSERE LEIDENSCHAFT

UNSERE GESCHICHTE UND WERTE

Wir lieben, was wir tun.

Seit unserer Gründung (1999) haben wir eine einzigartige Geschichte geschrieben, die von Leidenschaft, Hingabe und kontinuierlichem Streben nach Exzellenz geprägt ist.
Unser Ziel war es immer, eine herausragende Kampfkunstschule zu schaffen, in der Schülerinnen und Schüler nicht nur die Techniken erlernen, sondern auch eine umfassende Charakterentwicklung erfahren.

Unsere Werte sind das Herzstück von Excellent Martial Arts. Sie bilden das Fundament unserer Schule und prägen unser tägliches Handeln:

1. Respekt: Wir behandeln jeden Schüler, jeder Elternteil und jeden Mitarbeiter mit Respekt und Wertschätzung. Wir schaffen eine positive und unterstützende Lernumgebung.

2. Disziplin: Durch diszipliniertes Training und konsequentes Engagement fördern wir die persönliche Entwicklung und den Erfolg unserer Schülerinnen und Schüler.

3. Integrität: Wir handeln stets ehrlich, fair und verantwortungsbewusst. Unsere Schülerinnen und Schüler lernen die Bedeutung von Integrität und moralischem Handeln.

4. Gemeinschaft: Wir sind stolz auf unsere starke Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren. Zusammen wachsen wir über uns hinaus.

5. Exzellenz: Wir streben nach Spitzenleistungen in allem, was wir tun. Wir fordern und fördern unsere Schülerinnen und Schüler, damit sie ihr volles Potenzial entfalten können.

Diese Werte sind tief in unserer Identität verankert und leiten uns in jeder Entscheidung und jedem Training. Sie sind der Schlüssel zu unserem Erfolg und zu den positiven Veränderungen, die wir in den Leben unserer Schülerinnen und Schüler bewirken.

Shihan Ralph Hödl ist der Hauptverantwortliche des Excellent Martial Arts. Er ist ein professioneller Kampfkunst-Lehrer, der seit über 25 Jahren qualitativ hochwertiges Kampfkunst-Training für die lokale Gemeinschaft anbietet. Er besitzt eine lange Geschichte in der Ausbildung, die er 1987 startete und von vielen hochrangigen Meistern aus der ganzen Welt lernen durfte.

Tauche auch du ein ins Excellent Martial Arts und erlebe eine Kampfkunstschule, die auf Geschichte, Werten und einer starken Gemeinschaft aufgebaut ist. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten!

Excellent Martial Arts
Shihan Ralph & Team

Dübendorf News, Karate, Krav Maga, Selbstverteidigung, Aroha, Fitness, Disziplin, Respekt, Lebensschule, Verteidigung, Kämpfen, Dübendorf Karate, Kinder Karate, Kindergarten Kinder, Jugendliche, Erwachsenen Karate, Lebensschule, Lifeskills, Kampfsport, Karate Training, Selbstverteidigung, Krav Maga, Zürich, Dübendorf, Fällanden, Uster, Wallisellen, Dietlikon, Selbstschutz, Karate, Kung Fu, Judo, Erwachsenen Selbstverteidigung, 8600, 8001, 8117, 8606, Volketswil, Kampfkunst, Kampfsport, 8304, 8605, Krav Maga 360, Bruce Lee, Chuck Norris, Mobbing, Stop Mobbing, Kindergeburtstag, Kampfkunst Party, Aroha, Fitness, QiGong, Qi-Gong, Taichi, Arnis, MMA, JuJitsu, Brasilien JuJitsu, Ferien Camps, Shitoryu, Shukokai, Shitokai, Gojuryu, Shotokan, Wadoryu, Kyusho, Kyusho Jitsu, Dillman, Paul Bowman, Pressure Points, Basel, Solothurn, Bern, Schweiz, Switzerland, Wild Goose Qigong, Dayan, Mixed Martial Arts, Probestunde, Trial Lesson

JEDEN TAG SEIN BESTES GEBEN!

WAS UNS EINZIGARTIG MACHT

Unser Ziel ist es nicht, durchschnittlich zu sein - wir streben danach, jeden Tag exzellenten Unterricht anzubieten!

• Bei uns sollen sich alle wohlfühlen und als Teil der Excellent MA Familie fühlen.
  • Unser Unterricht ist authentisch und transparent, ohne versteckte Kosten.
  • Wir legen grossen Wert darauf, Eltern in die Förderung ihrer Kinder einzubeziehen, damit sie deren positive Entwicklung miterleben können.
  • Unser Trainer widmet sich Vollzeit dem Excellent Martial Arts, um allen Schülern und ihren Familien das Beste bieten zu können.
  • Wir haben an 5 Tagen pro Woche reguläre Trainingsstunden, um flexibel auf die Bedürfnisse unserer Schüler einzugehen.
  • An den Wochenenden und in den Ferien bieten wir spezielle Events an, wie Sicherheitskurse, Anti-Mobbing-Workshops und Kindergeburtstage, um gemeinsam Zeit zu verbringen und Freundschaften zu pflegen.
  • Unsere Schüler können ihr Training sicher und in vollen Zügen geniessen, da wir ihnen die beste Ausrüstung zur Verfügung stellen.
  • Wir setzen alles daran, eine herausragende Erfahrung für unsere Schüler zu schaffen und ihnen die bestmögliche Unterstützung auf ihrem Kampfkunstweg zu bieten.