Skip to main content

 

 

 
 

ONLINE TRAINING

 

 

 
 

ONLINE TRAINING

LERNEN, TRAINIEREN & WEITERKOMMEN


Erlebe nicht nur, was wir trainieren, sondern auch wie wir es trainieren.Bei uns hast du die Möglichkeit, Karate, Krav Maga oder Aroha zu erlernen und zu trainieren. Mach mit und entdecke neue Fähigkeiten!

Karate

Krav Maga

Aroha

Online-Mitgliedschaft: Trainiere jederzeit und überall

Willkommen zu unserem Online-Mitgliedschatprogramm für Karate, Krav Maga und Aroha! Wir verstehen, dass es manchmal schwierig sein kann, regelmässig am Präsenzunterricht teilzunehmen, sei es aufgrund eines vollen Terminkalenders oder anderer Einschränkungen. Deshalb haben wir ein umfangreiches Online-Schulungsprogramm entwickelt, das es dir ermöglicht, jederzeit und überall in deinem eigenen Tempo zu trainieren. Unser Programm ergänzt dein persönliches Training und bietet zusätzliche Ressourcen und Unterstützung, damit du deine Ziele erreichen kannst.

Mitgliedschaftsvorteile:

  • Zugriff auf eine umfangreiche Bibliothek mit Karate und Krav Maga-Techniken und Trainingsübungen, die nach Niveau und Schwierigkeitsgrad geordnet sind.
  • Live-Online-Kurse mit qualifizierten und zertifizierten Lehrern, die den Unterricht leiten und dir Feedback und Anleitung geben können.
  • Eine private Facebook-Gruppe für Mitglieder, um sich zu vernetzen, Fragen zu stellen und Fortschritte zu teilen.
  • Rabatte auf Privatstunden oder individuelles Training.

Melde dich noch heute an und profitiere von den Vorteilen unserer Online-Mitgliedschaft, um dein Training zu vertiefen und kontinuierlich Fortschritte zu machen, ganz bequem von zu Hause oder unterwegs aus. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Community willkommen zu heissen und dich auf deiner Kampfkunst-, Fitness- und Selbstverteidigungsreise zu begleiten!