Müde von den gleichen alten Kindergeburtstagsfeier-Ideen?

Probiere dieses Jahr etwas Neues aus, mit deiner Kampfkunst-Geburtstagsfeier, in einer echten Kampfkunstschule!


Kindergeburtstage müssen lustig, aktiv und interessant sein. Unsere Feiern zum Thema Kampfkunst bieten deinem Kind eine coole Möglichkeit, mit Freunden und Familienmitgliedern das Älterwerden zu feiern.


DAS PLANEN DER GEBURTSTAGSFEIER DEINES KINDES FÜHLT SICH EHER NACH ARBEIT ALS NACH SPASS AN?

Zum Glück gibt es eine umfassende Lösung ...

Du musst eine Gästeliste zusammenstellen, Dekorationen und Kuchen kaufen, Aktivitäten planen, erwachsenen Gäste unterbringen und sich mit einem Haus voller begeisterter Kinder befassen.


Anstatt alles auf die eigene Schulter zu nehmen, ist es diesmal an der Zeit, etwas anderes zu probieren. Lass uns für dein Kind die Geburtstagsfeier organisieren, an die es sich noch viele Jahre erinnern wird und an die sich auch seine Freunde erinnern werden.


Die perfekte Lösung für vielbeschäftigte Eltern

Kampfsport-Geburtstagsfeiern sind die perfekte Lösung für vielbeschäftigte Eltern.
Wir übernehmen die meiste Planung für dich und bieten dir eine sichere und unterhaltsame Umgebung, in der die Kinder und ihre Freunde einige grundlegende Kampfkunstregeln lernen und den Nervenkitzel einer echten Kampfsportschule erleben können.

ÜBERLASSE UNS DAS DEKORIEREN UND DAS REINIGEN.

Wenn Du zu Hause einen Kindergeburtstag durchführst (und danach aufräumen musst), kann dies den ganzen Tag dauern. Wenn du die Feier bei uns ausrichten lässt, kannst du dies alles uns überlassen - damit du dich entspannen und den besonderen Tag deines Kindes geniessen kannst.


Programm:

Begrüssung und Vorstellung
Karate Kampfkunst-Unterricht (keine Vorkentnisse notwendig)
Geburtstagskind darf ein Holzbrett zerschlagen (freiwillig)
Spiele, Spass und Bewegung
Selbstverteidigungstechniken
Geschenke auspacken
Kuchen anschneiden mit einem echten Samuraischwert
Verabschiedung

Wann: Samstag oder Sonntag
   
Alter des Geburtstagskindes: 4 bis 11 Jahre

Dauer: 2 Stunden 
   
Anzahl der Kinder: 10 Kinder (max.12)
   
Preis: 250.- Sfr.

Bildung und Spass in einem

Geburtstagsfeiern zum Thema Kampfkunst machen grossen Spass, unabhängig davon, ob dein Kind zuvor Kampfkunst studiert hat oder nicht. 

Wir bieten einige grundlegende Anweisungen und unterhaltsame Aktivitäten und dein Kind und seine Freunde lernen etwas Neues, während sie Spass haben.


Stundenplan

Zugang zu unserem Stundenplan & EXKLUSIVE SPECIALS

Sichere dir Deinen Platz und starte noch Heute mit unserem EXCELLENTEN Angebot!